· 

VfL empfängt FC Gütersloh

Im letzten Duell vor 5 Jahren, Endstand 1-1, lief Timo Niermann noch als Kapitän auf, im Bild gegen Marc Birkenhake. Am kommenden Samstag sitzt Niermann, der auch eine Gütersloher Vergangenheit als Spieler hat, als Co-Trainer auf der VfL-Bank. "Ich freue mich sehr auf den Vergleich mit einer weiteren Topmannschaft des ostwestfälischen Amateurfußballs. Für uns wird das Spiel eine weitere echte Standortbestimmung. Die Jungs sind aktuell etwas müde, aber wir werden versuchen, ein achtbares Ergebnis zu erzielen", berichtet der ehemalige Capitano, der sich federführend um die Fitness der Spieler kümmert.

Anstoß im BIEKRA Sportpark ist um 13.00 Uhr. Einlass ab 12.00 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 5 Euro.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siemensstr. 11

33613 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: