· 

VfL Theesen verstärkt Offensive – Johannes Ludwig bleibt TW-Trainer

Nachdem man die Gespräche mit Spielern aus den eigenen Reihen abgeschlossen hat präsentiert der VfL mit Ulas Duran (20) und Jonas Martens (25) die ersten externe Neuzugänge.

 

Ulas Duran kickte bereits in der Jugend für den VfL und bezeichnet seine Zeit unter Engin Acar als „die bisher beste“ seiner noch jungen Laufbahn. Der Kontakt zu Ulas ist nie abgerissen, sodass die Verhandlung unkompliziert über die Bühne ging. „Das Gesamtpaket und die sportliche Perspektive im Verein passt einfach. Ich möchte in der kommenden Saison mein bestes Herrenjahr spielen und zeigen, dass man auch ohne große finanzielle Mittel viel erreichen kann“ beschreibt Ulas seine Motivation. Ulas hat in den letzten zwei Jahren bereits in der Westfalenliga gespielt und zählt in dieser Saison zum Stammpersonal beim VfB. Er wird die Offensive mit seiner Schnelligkeit sicherlich bereichern und ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende.

 

Mit Jonas Martens bekommen wir einen Außenstürmer, der vom Hövelhofer SV zu uns wechselt.

Jonas, der übrigens 3 ½ Jahre für die Jugendmannschaften des FC Augsburg die Schuhe geschnürt hat, hat im Gespräch einen super Eindruck hinterlassen. „Ich möchte den nächsten Schritt machen und in der Westfalenliga erfolgreichen Fußball spielen. Zudem ist mir ein gutes Vereinsleben wichtig und ich habe den Eindruck, dass sich beides in Theesen sehr gut verbinden lässt“ erklärt Jonas. Er hat u.a. in der laufenden Saison mit 5 Toren in 7 Spielen (Landesliga) auf sich aufmerksam gemacht.

 

Herzlich Willkommen in Theesen.

 

Eine weitere erfreuliche Nachricht ist die Verlängerung unseres langjährigen Torwarttrainers Johannes Ludwig. 

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siemensstr. 11

33613 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: