Jörg Pudel neuer Teammanager der 1. Mannschaft

Der VfL Theesen kann sich über einen weiteren Neuzugang in der kommenden Saison freuen. Mit Jörg Pudel kehrt ein bekanntes Gesicht zum VfL Theesen zurück. Jörg wird als Teammanager ein weiterer Baustein des Teams hinter dem Team sein.

Jörg und der designierte Trainer Engin Acar kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit bei der U17 und haben sich seitdem regelmäßiges ausgetauscht.

In der Zeit, in der auch Sohn Bjarne für den VfL Theesen kickte (2013-2017), hat Jörg den VfL als „große Familie kennengelernt, wo jeder jeden unterstützt“. Diese Vereinskultur möchte Jörg, neben der Unterstützung u.a. bei der Kaderplanung, weiter fördern. „Wir wollen Alternativen anbieten, die die 1. Mannschaft des VfL Theesen noch attraktiver machen“ beschreibt Jörg eines seiner Ziele und ergänzt: „Wir wollen junge Talente fördern, dafür benötigen wir Geduld und Unterstützung von allen Seiten. Meine Aufgabe wird es auch sein, Engin und dem gesamten Team den Rücken freizuhalten und etwas Druck von der Mannschaft zu nehmen“. Engin Acar freut sich "riesig über die Zusage und über die zukünftige Zusammenarbeit".

Jörg Pudel wird den Posten als Teammanager zum 01.07.2021 aufnehmen und wir sagen jetzt schonmal: Willkommen zurück!

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siemensstr. 11

33613 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: