· 

Wichtige Erfolge im Abstiegskampf

Wichtige Erfolge im Abstiegskampf:

 

Wir sind euch noch die Ergebnisse unserer Senior*innen-Teams vom

Wochenende schuldig…. Unserer 1. und 2. Mannschaft gewinnen mit jeweils einem Tor Vorsprung im heimischen Biekra-Sportpark und sichern sich wichtige Punkte für den Klassenerhalten. Leider mussten die Frauen eine 3:1 Niederlage in Vlotho hinnehmen. Trotzdem ein erfolgreiches Wochenende.

 

1. Mannschaft – TuS Tengern, 5:4 (1:3)

Im Kellerduell vor heimischem Publikum konnte unsere 1. Mannschaft in einem spannenden und turbulenten Spiel einen 5:4 Sieg gegen den TuS Tengern einfahren. Damit beendeten unsere 1. die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Leider muss Mats Petzold verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Darüber hinaus musste auch Jerome Kwamo-Kamdem ausgewechselt werden… und unsere Erste spielte über 10 Minuten ohne richtigen Torwart.

 

 

Treffer für den VfL:

Jaster (28’, 52‘, 66‘)

Duran (47’)

Arayan (82’)

 

2. Mannschaft - SC Peckeloh II, 3:2 (1:0)

Im Heimspiel gegen den SC Peckeloh II konnte uns 2. Mannschaft wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln und leitet dabei ein erfolgreiches Wochenende für unsere Herren-Teams auf heimischen Platz ein. Gegen den Tabellenelften war eine geschlossene Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg. Nach zweimaligem Ausgleich durch die Gäste konnte unsere Zweite in den letzten zehn Minuten noch den entscheidenden Treffer zum Sieg erzielen.

 

Tore für den VfL:

Kulpa (30', 60')

Boßmann (83')

 

SC Vlotho - Frauen, 3:1 (2:1)

Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Staffel 1 standen unsere Frauen leider auf verlorenem Post. Bereits nach 13. Minuten mussten unsere Frauen den ersten Treffer hinnehmen. In der 27. Minute gelang zwar noch der Ausgleich, doch bereits kurz vor der Pause mussten unsere Frauen den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor Ende der Partie erzielte die Heimmannschaft dann noch den dritten Treffen. Am nächsten Spieltag hat die Mannschaft spielfrei.

 

Tore für den VfL:

Miele (27‘)

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: