· 

Keine Punkte am Wochenende

Leider konnte unsere erste Mannschaft an dem Erfolg von vergangener Woche nicht anknüpfen. Sie verliert mit 2:0 gegen SV Borussia Emsdetten. 

 

SV Borussia Emsdetten - 1. Mannschaft, 2:0 (0:0)

Leider konnten bei dem Auswärtsspiel unserer Ersten keine Punkte mit nach Hause gebracht werden. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, weshalb es mit einem 0:0 in die Pause ging. Doch schon kurz nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit fiel das erste Gegentor. Die große Chance zum Ausgleichstreffer für den VfL hatte Finn Jaster auf dem Fuß. Dieser scheiterte aber im Eins-gegen-Eins am gegnerischen Torwart.  Das 2:0 folgte in der 65. Minute und bedeutete auch den Endstand.

Trotz einiger personeller Ausfälle zeigte der VfL erneut eine ansprechende Leistung, die jedoch nichts Zählbares einbrachte.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: