· 

Wir suchen Unterstützung für unser Sponsoring-Team!

Jede Woche suchen unsere Trainer*innen die besten Aufstellungen für die Spiele am Wochenende! Genauso machen wir es auch im Marketing!

 

Wir suchen Unterstützung für unser Sponsoring-Team!

 

Eure Eigenschaften kommunikativ, aufgeschlossen und sportbegeistert!

 

Du möchtest Dich ehrenamtlich engagieren und hast Lust, unseren Verein und unser Projekt zu unterstützen?

 

Dann melde dich per E-Mail (marketing@vfl-theesen.de) bei uns und werde Teil des VfL Theesen Sponsoring-Teams! Alle weiteren Informationen erhältst du dann per E-Mail von uns. Überrasche uns gerne mit einer kreativen Idee, wie du uns im Rahmen des Sponsorings unterstützen kannst. Wir freuen uns auf Rückmeldung!

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: