· 

Derby-Sieger, Derby-Sieger, …!

Auch beim zweiten Heimspiel nach der Winterpause konnte unsere 1. Mannschaft einen Sieg einfahren. Im Derby gegen unseren Nachbarn vom VfB Fichte Bielefeld gelangt ein 3:0-Sieg. Damit heißt es auch zum zweiten Mal in dieser Saison DERBY-SIEGER!!! Unsere zweite Mannschaft konnte im ersten Spiel nach der Winterpause leider keine Punkte einfahren. Unsere Zweite verlor im heimischen BIEKRA-Sportpark mit 2:4 gegen den VfL Ummeln. Auch unser Frauen-Team verlor beim Testspiel gegen den SjC Hövelriege mit 8:2 und konnte nicht an die letzten Testspielerfolge anknüpfen.

 

VfL Theesen - VfB Fichte Bielefeld 3:0 (2:0)

Nach dem Sieg im letzten Spiel gegen den TuS 05 Sinsen, mit einer klasse Mannschaftsleistung. Konnte unsere „Erste“ in dieser Woche im Derby gegen den VfB Fichte Bielefeld an diese Leistung anknüpfen und wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren. In der ersten Halbzeit erzielte Finn Jaster in der achten Minute das Führungstor für unsere „Erste“. Noch vor der Halbzeit konnte Finn Jaster auf 2:0 erhöhen (36. Minute). Nach der Halbzeit erhöhte Kai-Niklas Janz in der 60. Minute auf 3:0 und stellte damit den Endstand her. Auch in dieser Woche war eine super Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg. Nach dem Derby ist vor dem Derby. Am nächsten Sonntag spielt unsere 1. Mannschaft Auswärts beim SV Rödinghausen II um weitere wichtige Punkte und freut sich auf eure Unterstützung.

 

VfL Theesen II - VfL Ummeln 2:4 (1:1)

In der ersten Halbzeit konnte unsere Zweite das Spiel gegen den Tabellendritten, den VfL Ummeln, recht offen gestellten und ging durch Rojhat Önen mit 1:0 in Führung. Vor der Halbzeit gelang dem Gast bereits der Ausgleich.  Unsere Zweite konnte nach der Pause durch Agustin Carlos Cisneros Isensee noch einmal in Führung gehen (53. Minute). Doch die Gäste schlugen zurück und ihnen gelang in der 60 Minute durch ein Eigentor von uns der Ausgleich. Trotz einer nachfolgenden roten Karte unserer Gäste konnte unsere Zweite das Spiel nicht wieder an sich reißen und dem VfL Ummeln gelang in der 78. Minute der Führungstreffer sowie in der 90. Minute der Treffer zum 4:2 Entstand. Hoffentlich kann unsere Zweite im nächsten Spiel wieder Punkte sammeln.

 

SjC Hövelriege – VfL Theesen Frauen 8:2 (4:1)

Im Testspiel gegen den SjC Hövelriege konnte unser Frauen-Team leider nur in den ersten 15 Minuten mithalten. Den Führungstreffer durch den SjC Hövelriege in der 11. Minute konnten unsere Frauen noch direkt in der 13. Minute kontern. Danach lief das Spiel leider nur noch in unsere Richtung.  Zur Halbzeit stand es bereits 4:1 für die Heimmannschaft. In der 64. Minute gelang nur noch der Anschlusstreffer zum 6:2. Das nächste Testspiel findet am nächsten Sonntag, den 20.02.2022 um 14:00 Uhr gegen den TSV Amshausen statt.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: