· 

Ergebnisse vom Wochenende

Hier die Ergebnisse von Sonntag:  Während das Spiel der 1. Mannschaft aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt wurde, feierte die 2. Mannschaft ein Schützenfest beim TuS Einigkeit Hillegossen und gewann 3:9. Unsere Frauen spielten 1:1 gegen die TSV Amshausen. 

 

TUS Einigkeit Hillegossen - VfL Theesen II 3:9 (2:5)

Unsere 2. Mannschaft konnte am Sonntag  durch die Unterstützung der 1. Mannschaft wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen den TuS Einigkeit Hillegossen verbuchen. Nach 10 Minuten ging der Gastgeber in Führung. Doch die Antwort des VfL ließ nicht lange auf sich warten und Philipp Ponnet traf zum 1:1 (17.). Kurz darauf traf der TuS zum 2:1 (22.). Danach schien der Knoten beim VfL geplatzt zu sein. In der 30. traf Muhammad-Fuzael Ul-Hassan zum 2:2. Kai-Niklas Jans erhöhte kurz darauf zum 2:3 (31.). Kalo Önen baute die Führung weiter aus (34.) und Philipp Ponnet traf zum 2:5 (35.). Und so stand es 2:5 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde die Führung des VfL durch ein Eigentor der Gastgeber (52.) weiter ausgebaut. Alessio Giorgio traf in der 56. zum 2:7 und kurz darauf zum 2:8 (60.). In der 70. Minute traf der Gegner zum 3:7. kurz vor Schluss machte Alessio Giorgio perfekt und traf zum 3:9.

 

TSV Amshausen - VfL Theesen 1:1 (0:1)

Beim ambitionierten Kreisligsten gelang unseren Frauen auf gegnerischen Platz ein gerechtes Unentschieden (1:1). In einem ausgeglichenen Spiel gingen unsere Frauen nach fünf Minuten in Führung. Bis zu Halbzeit konnte die Führung gewahrt werden. Nach der Halbzeit blieb das Spiel leider weiterhin offen sowie spannend und unsere Frauen verpassten es, die Führung auszubauen. In der 75. Minuten gelang den Gastgeberinnen dann der Ausgleich zum 1:1 Entstand. Am nächsten Sonntag treffen unsere Frauen beim letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde auf den SG FA Herringhausen/Eickum. Bei dem Spiel geht es noch einmal darum wichtige Motivation für den Rückrundenstart gegen die SW Rehme zu sammeln.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: