· 

Ergebnisbericht zum Spiel gegen Rödinghausen II

Im Nachholspiel gegen den SV Rödinghausen II konnte unsere 1. Mannschaft leider nichts zählbares nach Theesen entführen. Mit einer ansprechenden Leistung wurde das Spiel zwar offen gestaltet, jedoch konnte eine Vielzahl von sehr guten Torchancen nicht genutzt werden. Am Ende ging das Spiel mit 3:1 verloren.

 

SV Rödinghausen II - VfL Theesen, 3:1 (1:0)

In einem offenen Spiel mit zahlreichen Torchancen ging der SV Rödinghausen II nach 21 Minuten mit 1:0 im heimischen Stadion in Führung. Die Führung konnte die Heimmannschaft trotz sehr guter Chancen unser 1. Mannschaft in die Pause bringen. Nach der Pause konnte der Gastgeber in der 56 Minuten die Führung auf 2:0 ausbauen. Fast im direkten Gegenzug konnte unsere Erste durch Lenn Diekwisch in der 61 Minute ausgleichen. Weitere aussichtsreiche Chancen wurden in der Folge vergebenen und in der 87 Minute gelang dem SV Rödinghausen II der Siegtreffer zum 3:1. Am Ende gewinnt die effektivere Mannschaft das Spiel. Am Sonntag geht es für unsere 1. Mannschaft aber schon wieder mit einem Heimspiel im heimischen BIEKRA-Sportpark gegen den Delbrücker SC weiter. Hoffentlich kann die Mannschaft dann wieder auf den Leistungen der letzten Heimspiele aufsetzen und drei Punkte zu Hause behalten.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: