· 

Transferticker: Vertragsverlängerung von Unterschiedsspieler Finn Jaster

Endlich konnten wir Nägel mit Köpfen machen. Nach konstruktiven und fairen Verhandlungen konnte der Vertrag mit Offensiv-Rakete Finn Jaster um eine weitere Spielzeit verlängert werden. Der sprintstarke und torgefährliche Außenbahnspieler verpflichtete sich für die Saison 2022/23 auch weiterhin die Schuhe für unseren VfL-Express zu schnüren.

 

„Zwar lagen dem pfeilschnellen "Unterschiedsspieler" mehrere unterschriftsreife Angebote vor, doch letztendlich entschied er sich auch in Zukunft weiterhin in der "Wohlfühl-Oase" in Theesen zu bleiben“, so Jörg Pudel, sportlicher Leiter des VfL Theesen.

 

In dieser Saison konnte Finn Jaster in den bisherigen 18. Spielen bereits elf Tore erzielen. Hoffentlich werden es noch einige mehr in unserem Trikot.

 

„Wir sind überaus glücklich, weiterhin einen sehr guten Fußballer in unseren Reihen zu haben. Daneben wissen wir auch seine offene, ehrliche und charakterlich einwandfreie Art sehr zu schätzen. Er passt zu 100 % in das Gefüge unserer Mannschaft. Auch persönlich hat sich Finn in dieser Saison sehr weiterentwickelt. In den Spielen, in denen er als Kapitän in das Spiel gegangen ist, hat er die Mannschaft trotz seines jungen Alters bereits sehr gut geführt. Mit Finn bleibt dem Verein somit eine in jeder Hinsicht überragender Persönlichkeit erhalten“, so Engin Acar, Trainer der 1. Mannschaft des VfL Theesen.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: