· 

Ergebnisse vom Wochenende

Hier die Ergebnisse von Sonntag. Keiner der Senior*innen Mannschaften kann am Wochenende Punkten. Die erste Mannschaft verliert 1:0 gegen Grün-Weiß Nottuln. VfL Theesen II verliert deutlich mit 9:2. Das Frauenteam verliert unglücklich 1:2.

 

Grün-Weiß Nottuln - VfL Theesen I, 1:0 (0:0)

Motiviert von der vergangenen Partie am Donnerstag ging es am Sonntag zum Tabellen 6. Grün-Weiß Nottuln. Den Zuschauern würden intensive 90 Minuten geboten. Sowohl der Torhüter der Gastgeber als auch unser Keeper Florian Ernst konnten die 0 bis zur 90. Minute hinten halten. In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit traf Grün-Weiß zum 1:0 Endstand (90.+3.).

 

SC Halle - VfL Theesen II, 9:2 (4:1)

Auch die zweite Mannschaft konnte sich am Sonntag keine Punkte sichern. 5 Minuten nach Anpfiff ging der Gastgeber 1:0 in Führung. Innerhalb der nächsten 20 Minuten baute der SC Halle seine Führung auf 4:0 aus. Manuel Herren schoss den 4:1 Anschlusstreffer für den VfL (30.). In der zweiten Halbzeit baute der SC seine Führung weiter aus. So stand es in der 85. Minute 9:1 für den SC Halle. Marc Philipp Heudis traf noch zum 9:2 Endstand.

 

VfL Theesen Frauen - SV Kutenhausen-Todtenhausen, 1:2 (1:2)

Leider konnte die VfL Theesen Frauen am Sonntag, trotz schneller Führung, nicht punkten. In der 4. Minute schoss Stella Aloui das 1:0. Doch der Ausgleichstreffer der Gäste ließ nicht lange auf sich warten (9.). In der 15. Minute erhöhte der SV auf 1:2. In der zweiten Halbzeit spielte sich das Spiel in der gegnerischen Hälfte ab, doch der VfL konnte seine Chancen nicht verwerten und so blieb es beim 1:2.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: