· 

Ergebnisse dieser Woche

Hier die Ergebnisse von dieser Woche. Sowohl unsere erste Mannschaft als auch unser Frauen-Team spielen 3:3 unentschieden.

 

RW Rehme - VfL Theesen Frauen, 3:3 (3:0)

Am Mittwoch spielte das Frauen-Team gegen den RW Rehme. Die Partie startete ausgeglichen. In der 15. Minute traf RW Rehme zur 1:0 Führung. Von da an dominierten die Gastgeberinnen das Spiel und bauten ihre Führung auf 3:0 bis zur Halbzeitpause aus. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit traf Carla Butz zum 3:1 Anschlusstreffer (47.). Knappe 10 Minuten später verringerte Carla Butz auf 3:2 (54.). Die Motivation der VfL Frauen, das Spiel zu drehen war groß. In der 81. traf Carla Butz zum 3:3 Ausgleichstreffer. Leider konnte der VfL seine weiteren Chancen nicht verwerten und so blieb es nach einer gelungen Aufholjagd beim 3:3 Endstand.

 

VfL Theesen I - TuS Hiltrup, 3:3 (1:1)

Am Donnerstag konnte die erste Mannschaft ihre Führung gegen den TuS Hiltrup nicht halten. TuS Hiltrup ging als Favorit ins Spiel. Nach einer guten halben Stunde traf der TuS zum 0:1 (33.). Doch die Antwort des VFL ließ nicht lange auf sich warten und Alessio Giorgio traf zum 1:1 (35.). Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit ging der VfL durch Finn Jaster 2:1 in Führung (47.). Doch der TuS Hiltrup traf wenig später zum 2:2 Ausgleich (48.). Davon ließ sich das Team um Engin Acar nicht aus der Ruhe bringen und so traf Wilko Bruns zur 3:2 Führung (49.) Bis zur 80. Minute konnte der VfL seine Führung halten, dann trafen die Gäste zum 3:3 Endstand.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: