· 

Ergebnisse dieser Woche

Hier die Ergebnisse von dieser Woche. Die erste Mannschaft verliert 1:0 gegen den Spvgg. Erkenschwick. VfL Theesen II sicherte sich einen Punkt beim 2:2 gegen den BV Werther. Das Frauen-Team gewann 0:4 gegen den BV Werther II.

 

Spvgg. Erkenschwick - VfL Theesen I, 1:0 (0:0)

Am Montag war die erste Mannschaft bei der Spvgg. Erkenschwick zu Gast. In der Hinrunde hatten sich beide Mannschaften wenig geschenkt und spielten 3:4 und diesmal rechneten die 200 Zuschauer wieder mit vielen Toren. Zur Halbzeit stand es 0:0. So ging es in der zweiten Halbzeit auch weiter, bis in der 76. Minute der Gastgeber zur 1:0 Führung traf. Am Ende machte nur ein Tor den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.

 

VfL Theesen II - BV Werther, 2:2 (0:2)

Am Ostermontag hatte der VfL Theesen II den BV Werther im heimischen BIEKRA-Sportpark-Sportpark zu gast. Die erste Halbzeit dominierten die Gäste aus Werther. In der 22. Minute trafen die Gäste zur 0:1 Führung. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten sie auf 0:2 (45.). Trotz des Rückstandes gingen der VfL motiviert in die 2. Halbzeit und so traf Marc Heudis zum 1:2 Anschlusstreffer (65.). Knappe 10 Minuten später schoss Max Riechmann das 2:2. Leider konnte der VfL seine weiteren Chancen nicht verwerten und so blieb es nach einer gelungen Aufholjagd beim 2:2.

 

BV Werther II - VfL Theesen Frauen, 0:4 (0:2)

Motiviert ging es am Mittwoch zum Tabellen 5. BV Werther. Der VfL dotierte von Anfang an das Spiel. so traf Vanessa Lachmann in der 13. Minute zum 0:1 Führungstreffer. Carla Butz erhöhte nach einer Ecke zum 0:2. Nach der Halbzeitpause hieß es für die VfL-Frauen: Führung halten und weiter ausbauen und so traf Carla Butz zum 0:3 (65.). Wenige Minuten später traf erneut Carla Butz zum 0:4 Endstand.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: