· 

Transfernews: Hier kommt der Königstransfer zur Saison 2022/23

Kurz vor Ende der Transferperiode schlägt der VfL Theesen erneut zu. Nach einigen Gesprächen ist es uns passend zum Start der Vorbereitung auf die Saison 2022/23 gelungen, eine Top-Transfer zu realisieren. Kein geringerer als Marvin Höner wird ab sofort wieder die Fussballschuhe für unseren VfL schnüren. Damit kehrt Marvin zu seinen Wurzeln zurück. Mit seiner Erfahrung, Qualität und Verbundenheit zum Verein wird er uns in allen Bereichen weiterentwickeln.

 

"Wir alle wissen, welche Qualitäten Marvin mitbringt. Daher sind wir davon überzeugt, dass er so manchem Torhüter in der nächsten Spielzeit das Leben schwer machen wird. Als wir gehört haben, dass ein Transfer im Bereich des möglichen ist, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diesen zu realisieren. Dabei haben viele Leute geholfen, denen wir an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön aussprechen wollen. Ein besonderes Dankeschön geht an Heinz-Werner Stork, der hinter den Kulissen mit viel Arbeit den Transfer realisiert hat“, so Jörg Pudel, sportlicher Leiter beim VfL Theesen.

 

Nach längerer Verletzungspause wird Marvin bei uns nicht nur an seinem Comeback arbeiten, sondern auch in unserer Trainerteam einsteigen. Engin Acar, Trainer der ersten Mannschaft des VfL Theesen, berichtete, dass er mit Marvin ein zweistündiges Gespräch geführt hat, wo es vor allem um die Themen Gesundheit und Fußball ging. Dabei hat Marvin sofort klar gemacht, dass er, wenn er nochmal Fußball spielt, dieses gerne beim VfL Theesen machen möchte.

 

„Falls es aus gesundheitlichen Gründen mit dem Fußball nicht weitergeht, bietet die Rolle als zweiter spielender Co-Trainer Marvin die Möglichkeit, dem Verein trotzdem erhalten zu bleiben und seine Erfahrungen weiterzugeben. Von seinen Erfahrungen im Profibereich kann jeder nur profitieren und besonders unsere Offensivspieler“, so Engin Acar.

 

Gemeinsam fügen Engin Acar und Jörg Pudel noch an, „wir gewinnen somit nicht nur fussballerische Qualität sondern auch Fachwissen und Erfahrung für unser junges Team. Etwas wovon ALLE profitieren.“

 

Von ganzem Herzen wünscht der VfL Marvin für die Zukunft alles Gute. Hoffen wir, dass er sportlich fit und gesund bleibt und wir mit ihm noch viele tolle Momente im roten VfL-Dress feiern können.

 

Seid gespannt, ob bis zum Ende der Transferphase noch weitere Meldungen folgen…!

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: