· 

FIFA-Turnier beim VfL Theesen

 

Passend zur Veröffentlichung des neuen Spiels „FIFA 23“ veranstalten der VfL Theesen und Bielefeld eSports das erste Mal gemeinsam ein FIFA-Turnier. Das Turnier wird im 1 vs. 1-Modus auf dem Vereinsgelände des VfL Theesen ausgetragen, wo jeder der Teilnehmenden anwesend sein muss. Um den Teilnehmenden das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren, werden alle Spiele auf der Playstation 5 ausgetragen. Insgesamt stehen zehn Konsolen zur Verfügung, wovon acht Stück für den Spielbetrieb des Turniers zur Verfügung stehen und zwei weitere Konsolen zum Einspielen und Ausprobieren genutzt werden können.

Auch für Verpflegung ist gesorgt, da unser „Gourmet-Tempel“ geöffnet sein wird. Darüber hinaus werden Energieriegel und Obst zur Verfügung gestellt.

Die Anmeldung für das Turnier, welches am Samstag, dem 10.12.2022 um 11:00 Uhr stattfinden wird, ist ab sofort möglich.

Um teilzunehmen ist es erforderlich, dass alle unter 18-Jährigen eine Einverständniserklärung vorzeigen, die von ihren Eltern unterschrieben wurde.

Das Dokument dafür findet ihr unter dem Artikel. Bitte bringt die unterschriebene Erklärung mit zum Turnier.

Wir freuen uns auf Euch und ein spannendes Turnier!

Download
Einverständniserklärung U18
Einverständniserklärung FIFA-Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.1 KB

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: