· 

Info-Veranstalung am 21.01.2023 im Vereinsheim Aussenrum

Du bist Mitglied beim VfL Theesen? Du möchtest dich aktiv bei der Gestaltung des Vereins beteiligen? Dann kannst du dies bei unserer Info-Veranstaltung am Samstag, den 21.01.2023 um 13:30 im Vereinsheim Aussenrum tun.

Wir freuen uns über Ideen und Vorschläge zur Besetzung des neuen Vorstands und einer neuen Beitragsstruktur, die wir im Vorfeld der Jahreshauptversammlung mit euch diskutieren wollen.

Und solltest du Interesse haben, aber noch nicht ganz sicher sein ob ein Vorstandsposten etwas für dich sein könnte, bist du bei der Info-Veranstaltung genau richtig.

Wir freuen uns auf dich und bedanken uns nochmal herzlich für die Arbeit, die von unseren Mitgliedern und allen Unterstützer*innen in 2022 geleistet wurde. Ohne euch wären unsere Erfolge nicht möglich gewesen.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: