· 

VfL Theesen Darts Turnier

Am 25.02. fand das 2. VfL Theesen Darts Turnier statt, bei dem 32 dartsbegeisterte Hobbyspieler in unserem Vereinsheim einen schönen Abend verbrachten und auf durchaus hohem Niveau die Pfeile warfen!
Das Finale konnte Fabian Deeg alias "Darts Vader" (1. Bild, rechts) gegen den Spieler unserer ersten Herren Wilko "Willi" Bruns (1. Bild, links) für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch an beide für die tolle Leistung!
Im 3. Bild ist Wilko mit dem Darts-Hemd, das man gewinnen konnte, zu sehen. An dieser Stelle noch einmal Danke an alle Helfer*innen und Teilnehmer*innen.

Wir freuen uns nun verkünden zu können, dass wir am 25.03. das 3. Darts Turnier des VfL veranstalten werden und schon wieder alle 32 Teilnehmerfelder belegt sind.

 

Außerdem möchten wir den Dartssport fest im Verein etablieren. Ob in Form einer eigenen Abteilung oder eines festen Termins, an dem man im Vereinsheim spielen kann, ist noch nicht entschieden. Das liegt vor allem daran, dass wir einen dartsbegeisterten Verantwortlichen dafür - quasi einen Abteilungsleiter - suchen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei unserem FSJler Julian unter der E-Mail Adresse julian.deibert@vfl-theesen.de melden, der die aktuellen Darts Turniere organisiert hat.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: