· 

Yatma Wade bleibt Theesener!

Es freut uns verkünden zu dürfen, dass unser Knipser der 1. Mannschaft, Yatma Wade, unserem Verein für mindestens zwei weitere Spielzeiten treu bleibt.

 

Stellvertretend für Heinz-Werner Stork hat unser neuer Vorstand Marketing, Aydin Özsan, im Beisein Jörg Pudels, die Entscheidungsfindung finalisiert. Yatma wurde von einigen anderen Vereinen umgarnt. Jedoch ist das Gesamtpaket unseres Vereins einfach unschlagbar gut.

 

Yatma Wade: “Der VfL Theesen unterstützt mich in allen Lebenslagen. Dafür bin ich dankbar und ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen.“

 

Aydin Özsan: “ Yatma ist ein herausragender Spieler und ein cooler Typ. Er passt in die Theesener Gemeinschaft. Wir freuen uns sehr über seine schnelle Entscheidung, unserem Verein, trotz finanziell lukrativer Angebote, weiterhin zur Verfügung zu stehen. Es geht nicht immer nur um Geld. Theesen hat andere, immaterielle Vorzüge, die kein anderer Verein auch nur annähernd bieten kann. Unsere Mitglieder haben hier ein Zuhause.“

 

Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit dir, Yatma!

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: