· 

Barrierefreiheit beim VfL durch Zusammenarbeit mit B.O.A.T

 Heute ist der Europäische Tag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung! Wir möchten uns diesem wichtigen Thema widmen und verkünden, dass wir uns gemeinsam mit B.O.A.T. projects auf den Weg machen werden, um unsere Webseite in den nächsten 12 Monaten barrierefrei zu machen.

👏 Barrierefreiheit ist uns wichtig, denn jeder sollte die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben. Wir sind stolz darauf, Teil einer Bewegung zu sein, die sich dafür einsetzt, Barrieren abzubauen und inklusivere Räume zu schaffen.

💪 Wir möchten allen Menschen die gleiche Möglichkeit bieten, unsere Angebote und unsere Inhalte zu nutzen, unabhängig von ihren Fähigkeiten. Deshalb haben wir uns entschieden, dieses Projekt zu starten.


#TheesenErleben #Barrierefrei

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: