47. int. B-Junioren Pfingstturnier um den Pokal der Sparkasse Bielefeld

Absage des 47. internationalen U17 Pfingstturniers um den Pokal der Sparkasse Bielefeld

 

Die Gesundheit steht auch beim VfL Theesen an erster Stelle.

 

Aufgrund der fortschreitenden Verbreitung des Coronavirus, der absolut ungewissen Lage über die weitere Ausbreitung in den nächsten Wochen und Monaten sowie den vom Staat und der Stadt Bielefeld getätigten Maßnahmen, hat sich der VfL Theesen schweren Herzens dazu entschlossen, die 47. Auflage des internationalen U17 Pfingstturniers um den Pokal der Sparkasse Bielefeld abzusagen. Wir bedauern es sehr, dass das internationale Event für den ursprünglichen Zeitraum vom 30. Mai bis zum 01. Juni nicht stattfinden kann.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei allen Sponsoren, Unterstützern, Helfern und teilnehmenden Mannschaften bedanken.

Ob das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt oder erst 2021 nachgeholt wird, können wir an dieser Stelle noch nicht entscheiden.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis und wünschen Ihnen allen nur das Beste und insbesondere Gesundheit in dieser jetzigen Phase.

VfL Theesen 1949 e. V.

 

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siemensstr. 11

33613 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: