Sportwerbewoche 2022

Das erste Mal seit Beginn der Corona-Pandemie dürfen wir wieder internationale Gäste bei unserem B-Junioren-Pfingstturnier begrüßen. Und auch die Sportwerbewoche kann wieder bei uns im BIEKRA-Sportpark stattfinden! Dafür haben wir ein tolles Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt. Anmeldeschluss für alle Aktivitäten ist der 20.05.2022.

 

Samstag, 28.05.2022 & Sonntag 29.05.2022

Flohmarkt

Zum Start der Sportwerbewoche findet der 1. Flohmarkt auf dem Gelände des VfL Theesen statt. Los geht es am Samstag um 9:00 Uhr! Damit ihr am Flohmarkt teilnehmen könnt, müsst ihr euch zunächst anmelden und am 28.05. einen selbstgemachten Kuchen (alternativ 10€) mitbringen. 

F-Jugend & E-Jugend-Turnier

Parallel zum Flohmarkt finden auf unserem heiligen Rasen und auf dem Kunstrasen ab 10:00 Uhr ein F-und E-Jugend-Turnier statt. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Frauen-Kleinfeld-Turnier

Zum Abschluss des Tages findet ab 15 Uhr das beliebte Frauen-Kleinfeld-Turnier statt. Auch hier bitten wir um eure Anmeldung

D-Jugend-Turnier

Der Sonntag startet um 10:00 Uhr mit einem D-Jugend-Turnier. Im Anschluss haben die 1. & 2. Herren-Mannschaft ihr letztes Heimspiel.


Freitag, 03.06.2022

Hobby-Kleinfeld-Turnier

Hier ist wirklich jede*r willkommen gegen den Ball zu kicken! Egal ob Hobby-Kicker, Möchtegern-Profi oder Altliga-Legende - jeder kommt auf seine Kosten. Im 7 vs. 7 auf Kleinfeld wird der Rasen nochmal umgepflügt, bevor wir unsere internationalen Gäste am Pfingstwochenende begrüßen dürfen! Meldet euch schnellstmöglich an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt! Hier geht's zur Anmeldung.


Samstag, 04.06.2022 - Montag, 06.06.2022

Zum 47. Mal treffen sich in unserem BIEKRA-Sportpark hochklassige U17-Teams um den begehrten Pokal der Sparkasse Bielefeld in den Händen zu halten. Dabei dürfen wir nach zwei pandemiebedingten Ausfällen auch drei internationale Mannschaften begrüßen, die in ihrer jeweiligen Liga mit tollem Fußball überzeugen. Daneben lag bei der Auswahl der Teams der Fokus auf der eigenen Region. Das verspricht Derbys am laufenden Band. Hier erhältst du mehr Infos zum Turnier.


Anmeldung

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: