Freiwilligen-Dienst beim VfL Theesen

Egal ob Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst, beim VfL Theesen können ab sofort jedes Jahr 1 bis 2 Personen einen großartigen Einblick in unseren Verein bekommen, und sind dabei auch noch eine riesige Unterstützung im Vereinsalltag und dessen möglichen Hürden. Wer nach der Schule noch nicht genau weiß, wie es weiter gehen soll oder ein paar Wartesemester vor sich hat, kann seine Zeit sinnvoll für einen gemeinnützigen Zweck nutzen.

 

Seit dem 01.09.2023 ist Jannik bei uns aktiv. Er betreut unsere sozialen Medien, gibt Fußballtraining in Zusammenarbeit mit unseren zuständigen Trainern und unterstützt den Verein insgesamt in jeder Hinsicht, wo es auch nur geht. Sei es die Zusammenarbeit mit unserem Platzwart oder dem Vorstand, “es besteht immer eine gute Harmonie im Verein, die dich fühlen lässt, als wenn du dich in einer großen Familie befindest, das ist der Punkt, der dir den Arbeitstag noch mehr erleichtert und wo man persönlich hauptsächlich nur Vorteile rausziehen kann“.

 

Hast du eine Frage an Ihn? Dann schreib gerne eine Mail an jannik.lindner@vfl-theesen.de

 


Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: