1. Mannschaft

1. Mannschaft · 22. Dezember 2023
Strahlende Gesichter nach der Vertragsverlängerung auf unbestimmte Zeit von Chef-Trainer Engin Acar beim VfL Theesen. Wir freuen uns sehr, dass Engin auch in der Saison 2024/2025 mit unseren Jungs auf Punktejagd geht. Eine Rückschau auf das zu Ende gehende Jahr fällt durchweg gut aus. "Ich sehe auf eine durchaus positive Zeit zurück. Wir haben uns meines Empfindens in einigen Bereichen verbessert, sowohl sportlich als auch im Umfeld. Dazu hat Engin einen großen Teil beigetragen. Daher...
Dauerkarte ab sofort erhältlich
1. Mannschaft · 04. August 2023
🎉😃 Endlich geht's wieder los! Wir starten am Sonntag, den 13.08. in die neue Landesliga-Saison mit einem echten Derby-Kracher gegen den TuS Dornberg! ⚽️💥 Ihr könnt ab sofort im Vereinsheim Aussenrum eure Dauerkarte für die Saison 2023/2024 erwerben. Wie schon in den vergangenen zwei Saisons verfahren wir wieder nach dem Zahl-was-du-kannst-Prinzip. Du bestimmst den Preis zwischen 45€ und 90€. Wir wollen damit allen die Möglichkeit geben, attraktiven Offensiv-Fußball im...

Ünal wechselt nach Theesen
1. Mannschaft · 17. Juli 2023
🖊🤝 Mahmut Salih Ünal wechselt aus der U19 von Preußen Espelkamp zum VfL Theesen! 🔴⚪ Der 19-jährige Offensivspieler ist Rechtsfuß und wurde beim SV Rödinghausen ausgebildet. Er kann auf Außen und im Zentrum zum Einsatz kommen. "Mahmut hat in den Probetrainings einen richtig guten Eindruck hinterlassen und ist ein sehr interessanter Spieler. Natürlich muss er in seiner ersten Saison im Seniorenbereich noch viel lernen, aber dafür ist er hier in Theesen.", erläutert Jörg...
Güner schließt sich dem VfL an
1. Mannschaft · 15. Juli 2023
Der nächste Neuzugang steht fest! 🔴⚪

Kutluhan wechselt nach Theesen
1. Mannschaft · 13. Juli 2023
Herzlich Wilkommen, Tunay! 🔴⚪ Tunay Mert Kutluhan kommt vom SV Gadderbaum und verstärkt uns im zentralen Mittelfeld. Der 21-Jährige spielte in der Jugend bei Arminia Bielefeld und Hannover 96 und ist dementsprechend technisch versiert. "Mit seiner feinen Technik und seiner kreativen Lösungsfindung wird er uns im Zentrum enorm helfen können. Er ist sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar.", sagt Jörg Pudel, sportlicher Leiter vom VfL. Wir freuen uns auf dich! #VfLTheesen...
Paul Henning wechselt zum VfL
1. Mannschaft · 11. Juli 2023
Paul Henning wechselt aus der U23 vom SV Rödinghausen an die Gaudigstraße!

Defensivsieler Menie wechselt zum VfL
1. Mannschaft · 09. Juli 2023
Neuzugang für die Defensive unserer ersten Mannschaft: Herzlich Wilkommen in Theesen, Chalier Dieudonne Ndongengaga Menie!
Die Gegner der Saison 2023/24 unserer ersten Mannschaft stehen fest!
1. Mannschaft · 07. Juli 2023
Unsere Gegner für die Saison 2023/24 stehen fest! In der Landesliga Staffel 1 erwarten uns folgende Teams: TuS Lohe SF DJK Mastbruch TuS Dornberg FC Kaunitz TuS Tengern FSC Rheda Post TSV Detmold SVKT 07 Minden SuS Westenholz TSV Oerlinghausen FC Bad Oeynhausen SV Heide-Paderborn FC RW Kirchlengern SCV Neuenbeken SuS Bad Westernkotten Wir freuen uns auf eine Saison mit neuen und altbekannten Gesichtern, viel Erfolg und großer Freude am VfL! 🔴⚪️

Danke!
1. Mannschaft · 26. Mai 2023
Ein toller Moment bei unserer ersten Mannschaft! Gestern fand nach dem letzten Landesliga-Spiel der Saison 2022/23, das wir souverän mit 5:0 gewinnen konnten, die Verabschiedung der Personen statt, die uns im Sommer verlassen.
Yatma Wade bleibt Theesener!
1. Mannschaft · 02. Mai 2023
Es freut uns verkünden zu dürfen, dass unser Knipser der 1. Mannschaft, Yatma Wade, unserem Verein für mindestens zwei weitere Spielzeiten treu bleibt.

Mehr anzeigen

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: