· 

VfL Theesen international - Wir suchen EUCH

Wir, die A-Jugend des VfL Theesen begeben uns auf eine große und spannende Reise, da wir an einem int. Turnier in Barcelona (Blanes) teilnehmen möchten! Das Turnier findet in den Ferien 2023 statt!

Was könnt ihr für uns tun?

Um ein bisher tolles Mannschaftsgefüge aufrecht erhalten zu können, sollen dazu kleinere Mannschaftsbullis gestellt werden. Die Mannschaftsbullis sind nicht nur für die Hin- und Rückreise, sondern auch für Teamausflüge nach Barcelona angedacht. An dieser Stelle suchen wir EUCH Sponsoren, die uns diesen Traum eines internationalen Turniers ermöglichen. Jeder Sponsor und jeder noch so kleine Betrag lassen uns der Reise näher kommen!

Aber was können wir für euch tun?

Der Verein sorgt sich im Gegenzug um einen anschließenden Zeitungsartikel über die Reise, in dem ihr als Sponsoren natürlich auch erwähnt werdet! Des Weiteren fallen zusätzlich für euch keine weiteren Verpflichtungen an, da sich der Verein um die Bereitstellung der Mannschaftsbullis sorgen wird! Wir haben euer Interesse geweckt? Meldet euch gerne unter folgender Nummer: 0176-81006540 oder schreibt uns gerne eine E-Mail: alper_marangoz2569@msn.com

Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

 

Die A-Jugend des VfL Theesen

Bilder zum Teilen:

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: