Danke für Eure Unterstützung im Jahr 2021!

Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer*innen des VfL Theesen,

 

wir hoffen, ihr konntet über die Feiertage gemeinsam mit euren Familien zur Ruhe kommen und das Jahr Revue passieren lassen. Auch der VfL Theesen blickt auf ein wieder einmal turbulentes Jahr zurück. 

 

Seit 8 Monaten sind wir, der neue Vorstand, nun im Amt und möchten uns bei euch für die großartige Unterstützung bedanken. Das zahlreiche ehrenamtliche Engagement kann nicht oft genug gewürdigt werden! Gemeinsam mit euch konnten wir die Herausforderungen im Jahr 2021 meistern. Dafür möchten wir uns herzlich bei allen bedanken und schauen gemeinsam mit euch positiv auf das kommende Jahr!

 

Wir sehnen uns alle danach, dass Veranstaltungen, wie das Pfingstturnier, der Weihnachtsmarkt und weitere Vereinsfeste wieder im gewohnten Rahmen stattfinden können. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und freuen uns auf die kommenden Aufgaben beim VfL Theesen.

 

Bleibt gesund! Rot-weiße Grüße

Euer Vorstand

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: