Allgemein · 27. Januar 2023
Infos über Bildung und Teilhabe bei der Stadt Bielefeld
Nie Wieder - Erinnerungstag
Allgemein · 27. Januar 2023
Wir der VfL Theesen wollen heute, am 27.01.2023, dem Gedenktag für die Opfer des Naziterrors, ein Zeichen setzten. Ein Zeichen gegen den allgegenwärtigen Rassismus, dem wachsenden Antiziganismus und Antisemitismus, der zunehmenden Homophobie im Fußball und in der Zivilgesellschaft. Es ist wichtig sich zu erinnern, um solch ein Verbrechen nie wieder geschehen zu lassen. Die Kampagne "Nie Wieder, Initiative Erinnerungstag Im Deutschen Fußball" stellt zu diesem Erinnerungstag die Frauen im...

Allgemein · 27. Januar 2023
2. VfL Theesen Darts Turnier
Allgemein · 12. Januar 2023
Das Dartsfieber hat den VfL Theesen schon seit längerem gepackt, daher veranstalten wir am 25.02. das 2. VfL Theesen Dartsturnier🎯 Am 25.02. geht es um 18 Uhr im Vereinsheim Aussenrum mit dem zweiten Hobbyturnier nach 2021 los.

Info-Veranstalung am 21.01.2023 im Vereinsheim Aussenrum
Allgemein · 09. Januar 2023
Du bist Mitglied beim VfL Theesen? Du möchtest dich aktiv bei der Gestaltung des Vereins beteiligen? Dann kannst du dies bei unserer Info-Veranstaltung am Samstag, den 21.01.2023 um 13:30 im Vereinsheim Aussenrum tun.
Weihnachten steht vor der Tür!
Allgemein · 23. Dezember 2022
Weihnachten steht vor der Tür und der VfL Theesen wünscht allen ein schönes Fest und eine wundervolle Zeit mit der Familie. Für uns geht es nach Weihnachten direkt mit den Hallenstadtmeisterschaften weiter! Wir freuen uns, euch dieses Jahr noch einmal zu sehen!

VfL Theesen erweitert Sportangebot
Jugend · 13. Dezember 2022
Freitags wird es künftig in der Sporthalle der Theesener Grundschule etwas lauter. Ab Ende Januar werden dort Kinder im Alter von 8-12 Jahren regelmäßig mit Basketbällen dribbeln, passen und werfen.  
Weihnachtsmarkt der Grundschule Theesen am 3.12.2022
Allgemein · 29. November 2022
Am 3. Dezember findet an der Theesener Grundschule nach zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder der Weihnachtsmarkt statt! Mit dabei wird natürlich wie schon seit 26 Jahren der Förderverein des VfL Theesen sein.

FIFA-Turnier beim VfL Theesen
eSports · 25. November 2022
Passend zur Veröffentlichung des neuen Spiels „FIFA 23“ veranstalten der VfL Theesen und Bielefeld eSports das erste Mal gemeinsam ein FIFA-Turnier. Das Turnier wird im 1 vs. 1-Modus auf dem Vereinsgelände des VfL Theesen ausgetragen, wo jeder der Teilnehmenden anwesend sein muss. Um den Teilnehmenden das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren, werden alle Spiele auf der Playstation 5 ausgetragen. Insgesamt stehen zehn Konsolen zur Verfügung, wovon acht Stück für den Spielbetrieb...
Fußball ist mehr!
Allgemein · 21. November 2022
Wir haben uns in letzter Zeit häufiger gefragt: Wofür steht eigentlich “der” bzw. unser Fußball und was bedeutet uns der eigene Verein? Darüber haben wir mit unseren Kapitän*innen gesprochen und das Ergebnis ist: Fußball ist mehr!

Mehr anzeigen

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: