Das Teilnehmerfeld

Die Vorfreude ist groß und wir können uns wieder auf sieben starke Gäste beim 46. int. B-Junioren Pfingstturnier um den Pokal der Sparkasse Bielefeld freuen. Wir wollen euch nach und nach die Teams präsentieren, also bleibt am Ball und schaut häufiger auf unserer Homepage vorbei.

Weitere Teams folgen



SK Sigma Olmütz

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr die Mannschaft SK Sigma Olmütz aus unserem Nachbarland Tschechien begrüßen zu dürfen. Genau wie die 1. Mannschaft spielt auch die U17 in der 1. Tschechischen Liga und belegt dort nach 18 von 30 gespielten Partien den 6. Tabellenplatz. Trainiert wird die Mannschaft von Michal Kalvach und seinem Co-Trainer Petr Merta. Einige können sich vielleicht noch an das Jahr 2005 erinnern, in dem die Profis von SK Sigma Olmütz Borussia Dortmund im UI-Cup rauskegelten. Im Halbfinale gegen den Hamburger SV war die UI-Cup-Reise dann jedoch beendet. Ob die U17 ebenfalls für eine solche Überraschung gut ist, werden wir im Juni erfahren. Einen ersten Eindruck von der U17 könnt Ihr euch in dem unten angehängten Video machen.