· 

Ergebnisse vom Wochenende

Hier die Ergebnisse von Sonntag. Die erste Mannschaft verliert 3:0 beim FC Preußen Espelkamp. Das Frauen-Team spielt 1:1 beim Derby gegen den VfL Schildesche.

 

FC Preußen Espelkamp - VfL Theesen I, 3:0 (1:0)

 

Gegen den FC Preußen Espelkamp konnte sich der VfL nicht durchsetzen. Nach guten 10 Minuten stand es 1:0 für die Gastgeber. Dies konnte bis zur Halbzeit gehalten werden. In der zweiten Halbzeit erhöhte der FC auf 2:0 (56.). In der 70. Minute traf Espelkamp zum 3:0 Endstand.

 

VfL Theesen Frauen - VfL Schildesche, 1:0 (1:1)

 

Am Sonntag sahen die Zuschauer intensive 90 Minuten im heimischen BIEKRA-Sportpark und unser Frauen-Team konnte einen weiteren Punkt im Abstiegskampf gegen den VfL Schildesche verbuchen. Von Anfang an traten die Spielerinnen von Trainerin Nadine Rothenburg selbstsicher auf. Sie erspielten sich viele Chancen und in der 31. Minute erzielte Lea Langenberger das 1:0 für VfL Theesen. In der zweiten Halbzeit galt es die Führung weiter auszubauen, doch Chancen konnten nicht verwertet werden. Kurz vor Schluss traf der VfL Schildesche zum 1:1 Ausgleich (86.).

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: