· 

U14 gewann am Wochenende spektakulär

Am vergangenen Samstag durfte unsere U14 gegen Eidinghausen-Werste ihr Können unter Beweis stellen. In einem äußerst kräfteraubendem und spannendem Spiel konnte unsere U14 das Spiel nach zweimaligem Rückstand mit 3:2 für sich entscheiden.

„Wir mussten heute viele Wege gehen und sehr viel arbeiten. Der Gegner war äußerst giftig und es war für uns nicht einfach, permanent einem Rückstand hinterherzulaufen. In der Kabine haben wir uns zur zweiten Halbzeit vorgenommen, noch besser in die Zweikämpfe zu kommen. Das hat gut funktioniert und die Mannschaft hat mit einem riesigen Kraftakt das Spiel für sich entscheiden können. Wir machen Woche für Woche Fortschritte und das merken die Jungs ebenfalls.“, waren die Worte des Trainers Ender Kalkan nach dem Spiel. Glückwunsch, Jungs! Das war ein wichtiger Sieg für die Moral der Mannschaft.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: