1. VfL Theesen eCup präsentiert von der Sparkasse Bielefeld

Das ist deine Chance! Deine Chance auf den 1. VfL Theesen eCup! Melde dich jetzt an für unsere Qualifikationsturniere. Die 2 Gewinner nehmen dann am 1. VfL Theesen eCup teil und können sich dort mit den eSportlern von St. Pauli, Hannover 96 und vielen weiteren messen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir zudem tolle Preise wie z.B. einen Rundflug über OWL für 2 Personen, ein Trikot von Arminia Bielefeld oder einen Einkaufsgutschein für SoccerBase Bielefeld.

 

1. VFL THEESEN ECUP:

SA. 30. MAI – MO. 01. JUNI

Hauptsponsor


Das B-Junioren-Pfingstturnier musste in diesem Jahr zum ersten Mal seit 46 Jahren abgesagt werden. Durch die Einnahmen aus dem Turnier haben wir es die letzten Jahre geschafft unsere Jugendarbeit stetig auf einem hohen Niveau zu halten. Durch den VfL Theesen eCup wollen wir nun eine echte Alternative zum Pfingstturnier anbieten. Also: Unterstützt jetzt unserer Jugendarbeit mit einer Spende oder einem Sponsoring, damit wir in den kommenden Jahren weiterhin hochklassigen Fußball im Bielefelder Norden erleben dürfen! Mehr Infos hier.

Co-Sponsoren

VfL unterstützer

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siemensstr. 11

33613 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: