· 

Transferticker: Dritter externer Neuzugang steht fest!️

Nach Ole Schürmann und Malik Baytar kann sich Chef-Trainer Engin Acar auf einen weiteren flexibel einsetzbaren Spieler für die Saison 2022/23 freuen.

 

Es ist uns gelungen mit Jonas Lemke einen weiteren charakterlich starken Spieler zu verpflichten. "Jonas ist ein physisch starker Spieler, der einen sehr guten Eindruck im Probetraining hinterlassen hat und perfekt in unser Anforderungsprofil passt“, so Jörg Pudel, Sportlicher Leiter des VfL Theesen.

 

Derzeit ist Jonas noch in Diensten von Bezirksligist SW Sende, wo er bereits seit längerer Zeit in der Bezirksliga aktiv ist. In der aktuellen Saison konnte Jonas trotz einer Verletzung bereits 15 Spiele bestreiten. In diesen Spielen konnte er bereits drei Treffer vorweisen. Er zählt zum absoluten Stammpersonal beim SW Sende und möchte beim VfL auf höherem Niveau sein Können unter Beweis stellen.

 

Ab dem 01.07.2022 wird er dann den VfL-Dress tragen und unser VfL-Team als Innenverteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler unterstützen.

 

„Mit seinen 27 Jahren bringt er reichlich Erfahrung mit, befindet sich im besten Fussballalter und soll von Beginn an eine Führungsrolle in unserer Mannschaft übernehmen“, so Engin Acar, Trainer der 1. Mannschaft des VfL Theesen.

 

Wir sind sehr glücklich, dass sich Jonas nach den vielen Jahren in Sende für uns entschieden hat und wünschen ihm beim VfL für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: